Jetzt sind die Wählerinnen und Wähler dran

Liebe Puchheimerinnen und Puchheimer,

Quelle: fr.de

das neuartige Corona-Virus hat dem Wahlkampf in Puchheim ein jähes Ende bereitet. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt. Auch die Unabhängigen Bürger Puchheim verzichten am morgigen Samstag auf Infostände!

Der Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters und des Landrats sowie um den Stadtrat und den Kreistag war außerhalb der sozialen Medien nicht besonders kontrovers, aber lang und mit großem Aufwand geführt. Viele Bürgerinnen und Bürger sind der Menge an Plakaten überdrüssig. Die Unabhängigen Bürger bekennen sich mitschuldig. Aber wir waren Getriebene. Das gilt auch für die viele Druckerzeugnisse, die in den Briefkästen gelandet sind – auch wenn manchmal ein Aufkleber, dies verhindern sollte. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Nachsicht!

Bleiben Sie gesund und gehen Sie zur Wahl, trotz allem!

Mit den besten Wünschen

  Dr. Reinhold Koch
Fraktionssprecher der Unabhängigen Bürger Puchheim