Online-Petition: Bahnhof Puchheim barrierefrei – JETZT!

Wir unterstützen die Online-Petition „barrierefreier Bahnhof Puchheim – Jetzt“. Besonders erfreulich, dass hier parteiübergreifend alle mitmachen. Wichtig ist nun, möglichst viele Unterzeichner der Petition zu gewinnen, um zu verdeutlichen, dass Puchheim diese Barrierefreiheit braucht und will. Entscheidend für mich an dieser Petition das Wort „jetzt“. Wir dürfen nicht länger warten, bis sich etwas tut oder uns immer weiter vertrösten lassen. Es kann nicht sein, dass wir den Bahnhof und die Züge noch immer nicht barrierefrei erreichen können und so Menschen vom Bahnverkehr ausschließen oder die Nutzung stark einschränken.

Es nicht die Frage, ob der Bahnhof barrierefrei gestaltet werden muss, sondern wann. Und die Frage lässt sich einfach beantworten –  jetzt.

Macht bitte alle mit! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass jetzt Schluss ist mit endlosen Gutachten, Vertagungen und Ausreden!

Hier der direkte Link zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/barrierefreier-bahnhof-puchheim-jetzt

Jürgen Honold